Home / über mich
Gedankensplitter A-Z
Leidenschaft/Momente
mein "kleiner Garten"
"I'm shabby!"
spontane Kritzeleien
Journal
Impressum-Kontakt
   
 



25.06.2016 - Habe das Nieselwetter genutzt und das Garagendach von Moos und Grünbelag befreit! ;) Ein liebes Heinzelmännchen hat mir meinen Rasen gemäht und Unkraut gezupft! :D

18.06.2016 - Die erste Blüte ist da! :D

15.06.2016 -Kartöffelken, Erdbeerchen, Rosmarin, Zitronenmelisse, eine wilde Rose, die ohne Blüte immer wieder kommt, der einst mickrige Kirschlorbeer nun als prächtiger Lückenfüller! :)

12.06.2016 - Dieses Jahr versuche ich schon im zweiten Anlauf Tomaten zu züchten. Und nein, es waren keine kleinen Ableger, sondern Samen. Zunächst in der kalten Werkstatt im Eierkarton habe ich die Kleinen dann umgesiedelt in kleine Plastikpflanztöpfchen (wie man sie vom Blumenmarkt her kennt) und auf die Fensterbank gestellt. Bis zur eisheiligen Sophie haben sie ihr Dasein dann auf der Fensterbank verbracht... nun sind sie in größere Gefäße umgetopft und ich hoffe, dass es mir dieses Jahr gelingt, mal mehr als eine Tomate zu ernten! :)




09.06.2016 - ja, mein kleiner Garten ist eine meiner Leidenschaften..... :)